Kommentare: 16
  • #16

    Mateusz (Montag, 05 Mai 2014 21:17)

    cwso.de sagt danke :)

  • #15

    Marlene (Montag, 23 Dezember 2013 11:40)

    Frohe Weihnachten wünscht dir Marlene!! ;)

  • #14

    Gerald und Doris (Sonntag, 16 Juni 2013 19:51)

    Hallo Denise!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag! Denken oft an dich, schauen fast feden Sonntag deinen Blogg, ob und was es neues gibt. Wir haben den Eindruck, dass es dir da unten sehr gut geht, was uns sehr freut! Tolle Landschaft,süße Kinder... Wir wünschen dir noch einen schönen Geburtstag, hoffen du kannst ihn anständig feiern. Alles Gute für die nächste Zeit!
    Liebe Grüße aus dem gerade sommerlichen Österreich.
    Gerald und Doris

  • #13

    Marlene (Mittwoch, 24 April 2013 19:38)

    Ich weiß ich schreibe oft aber ich sehe mir die seite so gern an und die Fotos! Ich vermisse dich Denise!!!Ich hoffe du siehst das hier ;) Deine Marlene!!

  • #12

    ERni paireder (Samstag, 13 April 2013 22:46)

    Liebe Denise, hab deinen Blogg entdeckt und die Zeilen mit großem Interesse gelesen, und mich von den Fots ergreifen lassen. Sehe dass es dir ziemlich gut geht, und dass du in einer wunderbaren Gegend bist. Denke immer wieder mal an dich - und freu mich sehr für dich dass dein Einsatz im Großen und Ganzen ziemlich interssant zu sein scheint. Wäre eigentlich gerne auch an diesem Ort - um wieder mal die Andersartigkeit der Kultur und Menschen zu schnuppern.
    Was gibts bei uns Neues? Komme gerade vom PLK - wir hatten am Sonntag ein wirklich tolles JUngschartheater - du warst ja bei der Planung noch stückweise dabei. Ist voll gut gegangen, mit wirklich tollen Beiträgen. Birgit und Robert haben als Clown durch den JUngscharlyzirkus gefüührt - voi guat- der Pfarrsaal war voll und die Stimmung war super! Die Kinder war gut drauf und der Applaus dementsprechend! Du versäumst nicht viel in ST. Georgen - aber das hätte dir sicher auch gut gefallen - fast soviel Lebensendergie wie in Afrika war spürbar - kaum zu glauben, oder?
    Liebe Denise, alles alles Gute - und tooi, toi, toi ERni

  • #11

    Michaela Pichler (Donnerstag, 11 April 2013 11:48)

    Hallo Denise!

    Wie geht es dir???
    Heute war ich bei Claudia die hat mir deine Webseit gesagt sie ist Wunderbar!!:-)
    Die Bilder sind ein Traum!!!

    Liebe Grüße von Saskia
    und Michi

  • #10

    Marlene (Samstag, 06 April 2013 18:15)

    Hallo Denise ich vermisse dich
    schon soo sehr, deine Webseit ist der
    Hammer:) Und eins noch FROHE OSTERN!!!

    mlg Marlene dein Jundscharkind:)!!!

  • #9

    Anja, Max und little Juniors (Samstag, 30 März 2013 21:47)

    Hallo Denise!

    Wir hoffen du hast eine schöne Zeit in Lesotho.
    Hab soeben deinen Wochenplan gelesen... alle Achtung.. hast ja viel zu tun.. :)

    Wir wünschen dir ganz viele schöne Momente, Gesundheit und einfach eine unvergessliche Zeit in Lesotho.

    Glg
    die Kriechis :)

  • #8

    Selina&Lea (Mittwoch, 27 März 2013 18:11)

    Liebe Denise!!!
    Wir vermissen dich soooo sehr und hoffen es geht dir gut.
    Uns geht es wie immer auch sehr gut.
    ps. genieße die Zeit dort unten.

    mlg Selina und Lea.

  • #7

    Marlene & Lea (Dienstag, 12 März 2013 15:27)

    Hallo Denise!!
    Wir hoffen dir geht es gut,
    wir vermissen dich sehr!!!
    Lg Lea und Marlene!!!

  • #6

    Teresa (Dienstag, 19 Februar 2013 20:31)

    "Life is not measured by the number of breath we take, but by the moments that take our breath away"

    Liebe Denise!
    I wünsch dir von ganzem Herzen, dass du im kommenden Jahr viele beeindruckende Momente erlebst und lebensprägende Erfahrungen sammelst! Genieß es, deinen langersehnten Traum endlich wahr werden zu lassen :)

    Pass auf dich auf!
    Bussi Teresa

  • #5

    anna (Dienstag, 19 Februar 2013 13:27)

    hei denise :)

    i wünsch da sooo eine schöne zeit, genieß es und sammle ganz viel erfahrungen!
    pass gut auf dich auf und wenn du eine aufmunterung brauchst dann schau da de fotos an :D

    fettes bussi
    anna

    ps: schönen gruß vom papa ;) du weißt warum :**

  • #4

    Steffi (Dienstag, 19 Februar 2013 11:31)

    hallo denise :)

    auch ich wünsche dir von ganzem herzen a schöne zeit in lesotho :*
    genieße jede sekunde auch wenns vl oft hart is, weil ma so weit von seiner familie und den freunden entfernt ist!
    du wirst so viele erfahrungen sammeln die dein lebenso bereichern !!

    guten flug und meld di bald wennst unten bist ;)
    steffi :*

  • #3

    Iris und Philipp (Dienstag, 19 Februar 2013 10:37)

    "Niemals habe ich so viel gedacht, niemals so richtig gelebt, nie bin ich so ich selbst gewesen, wie auf Reisen.
    Wenn ich am gleichen Fleck bleibe, kann ich nicht denken. Es ist notwendig, dass mein Körper sich bewegt, um meinen Geist zu bewegen. Der Blick auf die Landschaft, der Reigen lieblicher Aussichten, die freie Luft, die Abschüttelung all dessen, was mich in Abhängigkeit hält, weitet meine Seele und macht mich kühn im Denken.!
    Jean Jacques Roussean (1712 - 1778)

    Liebe Denise!
    Wir wünschen dir alles alles Gute für deine Zeit in Lesotho. Genieß jedene Tag, jeden Augenblick und jede Erfahrung!

    Take care, Philipp und Iris

  • #2

    Lena (Dienstag, 19 Februar 2013 00:33)

    liebe denise, ich freu mich unglaublich für dich, dass jetzt endlich los geht!
    ich wünsch dir von GANZEN HERZEN alles, alles beste.

    "Das Leben ist ein Buch voller Fragen, die Antworten auf diese Fragen bekommt man nur durch Erfahrung"
    Auch wenns auf so einer Reise viele rätselhafte Momente geben wird, stay cool and keep going, because: "everything is gonna be alright!"

    ganz feste umarmung und bussi aus irland!
    deine lena

  • #1

    Verena (Sonntag, 17 Februar 2013 21:34)

    Hey sister!!

    Ich wollte immer schon die Erste sein!! :)

    Sister, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute und ganz ganz viele tolle Erfahrungen!!!

    Bin sehr stolz auf dich!

    Genieß die Zeit und ENJOY!!
    Take care & las was von dir hören!!

    Werd di vermissn

    Big hug
    Your sister