WELCOME TO MY HOME

 

Lange hab ich mich darauf gefreut und jetzt ist es auch schon wieder vorbei- mein Vater und meine Schwester waren zu Besuch. Eigentlich war geplant dass ich sie von Johannesburg abhole. Doch wie sollte es anders kommen, hat sich mein Magen gedacht „ach mach ich der Denise doch mal einen Strich durch die Rechnung“. Naja somit fuhr ich nicht nach Johannesburg sondern spielte Dornröschen.

 

Allerdings war dann die Freude um so größer als sie sicher in meinen Zuhause angekommen sind! :D Nach fast 10 Monaten ist es schon ein schönes Gefühl seine Familie in die Arme schließen zu können. Die wenigen Tage die wir hier im Projekt verbrachten waren sehr voll. Den natürlich wollte ich ihnen alles zeigen. Angefangen von der Pre-School, übers Mazzarello-Center, Oratorium und vieles mehr. Natürlich waren sie auch Ehrengäste bei der Mazzarello-Gratuation.

 

Ich genoss die Zeit mit ihnen total- reden, lachen, Fotos anschauen & & &

 

 

 

Gemeinsam mit Claudia und ihrer Freundin Julia (die auch zu Besuch kam), machten wir uns dann auf den Weg Richtung Cape Town, wo wir dann gemeinsam eine Woche verbrachten. Bevor dann der Abschied schon wieder an stand. Ich glaub ich habs bis jetzt noch nicht ganz realisiert, dass sie überhaupt da waren. Hört sich vielleicht blöd an, aber wir haben sooooooo lange geredet und jetzt soll es schon wieder vorbei sein?! Unglaublich. Allerdings war es für mich einer der schönsten Zeiten meines Volontariats.

 

DANKE Papa & Verena.!!

 

 

 

Doch so lange dauert es nicht mehr, bis ich sie wieder in die Arme schließen kann- dann allerdings in Österreich. Die letzten 2 Monate sind angebrochen, die jetzt gefüllt sind mit Arbeit und die Zeit genießen. Unsere Nachfolger stehen auch schon fest und so geht es langsam dem Ende hier zu.

 

 

 

Und ob ich in Weihnachtsstimmung bin? NEIN überhaupt nicht. Bei diesen Wetter gar nicht. Das einzige was ein bisschen nach Weihnachten ausschaut sind unsere Adventskalender von meiner Mama- DANKE dafür :)

 

Somit wissen wir wenigstens welchen Tag wir haben ;)

 

 

 

Also liebe Grüße

 

Denise

 

 

 

P.S: Nicht vergessen- ich hab ein Spendenkonto wo ihr für meinen Einsatz spenden könnt. Also wenn ihr Weihnachten etwas gutes tun wollt>>einfach den Link folgen oder auf Mithelfen! vorbei schauen

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0